Jobbike Bayern

Jobbike Bayern bei Radsport Burda

JobBike Bayern Modell

Das JobBike Bayern Modell wurde vom Freistaat Bayern im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung an uns vergeben. Die Produktgestaltung wurde vom Freistaat vorgegeben. Den Beschäftigten soll ein Fahrrad oder eBike zu kleinen monatlichen Raten zur Nutzung über einen Zeitraum von 36 Monaten im Rahmen einer Gehaltsumwandlung zur Verfügung gestellt werden.

Das Ziel

Ein elementares Ziel des Freistaats Bayern ist es, dass der Nutzer sich alle drei Jahre ein neues JobBike aussucht und von der neuesten Technik profitiert. Dabei liegt der klare Fokus auf sehr geringen monatlichen Raten im Rahmen der aktiven Nutzung innerhalb der 36 Monate.

Keine Sorgen

Zusätzlich erhalten Beschäftigte ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bestehend aus einer umfassenden Versicherung, einer jährlichen Inspektion und einer Mobilitätsgarantie für unvorhersehbare Ereignisse. Weiter nicht zu vernachlässigen: Verschleißteile und -reparaturen sind ab dem 1. Tag in unbegrenztem Umfang abgesichert.

Kontakt